TERMINE     ·       BERICHTE     ·       04661-90250

Lesetour von Niebüll nach Dagebüll

Am Vorlesetag im November machte der vierte Jahrgang eine außergewöhnliche Lesereise. Die Schülerinnen und Schüler schrieben einen Bericht dazu:

 


Die vierten Klassen waren am 17. November 2023, dem deutschen Vorlesetag, in Niebüll. Dort hat die NEG eine Lesetour mit Lucas Hainer veranstaltet. Er hat ein Buch geschrieben das heißt „König der Piraten“. Außerdem ist er Songwriter und hat mit Helene Fischer, Santiano und mit/für andere Lieder geschrieben. Auf der Lesetour sind wir von Niebüll nach Dagebüll und zurückgefahren. Auf der Tour haben wir uns gemeinsam mit Lucas Hainer Piratengeschichten ausgedacht und gesungen.

Grundschule Risum-Lindholm

Dorfstraße 260
25920 Risum-Lindholm
Tel: 04661-90250
Fax: 04661 902529

Impressum Datenschutz