Die Schulleitung

Das Lehrerkollegium

Schulsozialarbeit, Poolkräfte, HOBS-Mitarbeiter, Hausmeister

Antje Gatzmaga

Frau Gatzmaga ist unsere stellvertretende Schulleitung. Außerdem ist sie die Klassenlehrerin der 1a. Sie unterrichtet die Fächer Deutsch, Mathematik, Sachunterricht, Musik, Sport und Kunst. Weiterhin bekleidet Frau Gatzmaga das Amt der Fachleitung in Musik. Auch als Ausbildungslehrkraft ist sie tätig.

Kerstin Frerkes

Frau Frerkes ist Klassenlehrerin der 1b. Sie unterrichtet in den Fächern Sachunterricht, Mathematik, Deutsch, Kunst und Musik. Frau Frerkes ist die Fachleiterin für den Sachunterricht.

Tjorven Baggesen

Frau Baggesen ist Klassenlehrerin der 1c. Sie unterrichtet in den Fächern Deutsch, Sachunterricht, Sport, Englisch, Kunst und Musik. Außerdem erteilt sie DAZ-Stunden und übernimm hierfür die Fachleitung.

Jes Holm

Herr Holm ist unser Schulleiter. Aktuell ist er außerdem der Klassenlehrer der 2a. Er unterrichtet die Fächer Deutsch, SU und Friesisch.

Dörte Flor

Frau Flor ist Klassenlehrerin der 2b. Sie unterrichtet die Fächer Deutsch, Sachunterricht, Kunst, Friesisch und Sport. Weiterhin übernimmt Frau Flor die Fachleitung in Friesisch.

Silke Thießen

Frau Thießen ist die Klassenlehrerin der 2c und unterrichtet die Fächer Mathematik und Sport. Dabei übernimmt Frau Thießen auch den Schwimmunterricht in JG 3. Weiterhin bekleidet Frau Thießen das Amt der HOBS-Koordinatorin. Sie ist auch unsere Tandem-Lehrkraft. Frau Thießen ist die Fachleiterin für den Sportunterricht.

Tanja Magnussen

Frau Magnussen ist Klassenlehrerin der Klasse 3a. Sie unterrichtet in den Fächern Mathematik, Sachunterricht und Religion. Frau Magnussen ist unsere IT-Beauftragte.

Simone Jacobsen

Frau Jacobsen ist Klassenlehrerin der 4a und unterrichtet in den Fächern Deutsch, Sport, Sachunterricht, Religion und Kunst. Sie ist die Fachleitung für Deutsch.

Claudia Looks

Frau Looks ist die Klassenlehrerin der 3b. Sie unterrichtet die Fächer Deutsch, ev. Religion, Kunst und Sachunterricht. Außerdem ist sie Fachleiterin für den ev. Religionsunterricht.

Jeannette Borchers

Frau Borchers ist Klassenlehrerin der 4b. Sie unterrichtet die Fächer Mathematik, Sachunterricht, Kunst, Sport und Religion. Frau Borchers ist außerdem Ausbildungslehrkraft und übernimmt auch das Amt der Personalrätin. Weiterhin übernimmt sie die Fachleitung im Fach Kunst.

Angi Martensen

Frau Martensen unterrichtet in den Fächern Mathematik, Englisch, Friesisch und Musik. Frau Martensen übernimmt auch die Fachleitung in Englisch.

Sabine Donner

Frau Donner unterrichtet die Fächer Mathematik, Deutsch, Sport und Kunst. Außerdem übernimmt sie die Fachleitung für Mathematik.

Tamisa Klein

Frau Klein hat Im August 2023 ihre Ausbildung zur Lehrkraft begonnen. Sie unterrichtet in den Fächern Deutsch und Kunst.

Jutta Clasen

Frau Clasen gehört dem Förderzentrum Südtondern an. Sie leistet an der NAJ-Schule den präventiven Förderunterricht in verschiedenen Klassen. Weiterhin übernimmt sie in einigen Kindergärten im Bereich Südtondern die Sprachheilförderung.

Heike Spickert

Frau Spickert ist Lehrkraft am Förderzentrum Südtondern. Sie unterstützt bei uns die SchülerInnen der verschiedenen Klassenstufen im präventiven Unterricht. Außerdem arbeitet sie im pädagogischen Tandemteam mit.

Mitarbeiter & Gremien der Schule

Kristina Bockwoldt ist unsere Schulsekretärin.

Für die Kinder ist sie Ansprechpartnerin bei Verletzungen und Unwohlsein. Frau Bockwoldt nimmt telefonisch Krankmeldungen der SchülerInnen durch die Erziehungsberechtigten entgegen und ist erste Kontaktperson für alle anfallenden Fragen und Probleme.

Außerdem ist Frau Bockwoldt Bindeglied zwischen Gemeinde und Schulleitung. Da regelt sie die Finanzen im Auftrag des Schulträgers, vor allem die Ausschöpfung des Lehrmitteletats.

Das Sekretariat ist von Montag bis Donnerstag von 7:30 bis 12:00 Uhr sowie freitags von 7:30 bis 9:30 Uhr besetzt.