TERMINE     ·       BERICHTE     ·       04661-90250

Laufwunder 2023/2024

Am 10.10.23 war der Lauftag der NAJ-Schule. Insgesamt schafften alle teilnehmenden Schülerinnen und Schüler gemeinsam 10.125 Minuten zu laufen. Eine super Leistung! Nele und Lene aus der 3. Klasse berichten:

 


Wir waren alle sehr aufgeregt. Zuerst haben wir uns um 9 Uhr mit zwei Liedern aufgewärmt. Um 9:15 Uhr war dann der große Moment: Alle Kinder liefen los. Es war sehr anstrengend. Als die Stunde fast um war, wurden wir für ein paar letzte Runden auf den Schulhof geleitet. Dort wurde die Stunde zu Ende gebracht. Alle hatten Spaß.


Als wir wieder in der Klasse waren gab es leckeres und gesundes Buffet mit Brot, Obst, Gemüse, Müsli und Joghurt. Nach dem Essen wurden Urkunden verteilt und jeder hat ein Armband bekommen.


Das war wieder ein tolles sportliches Erlebnis! Vielen Dank an alle helfenden Hände und an die anfeuernden Gäste!

Grundschule Risum-Lindholm

Dorfstraße 260
25920 Risum-Lindholm
Tel: 04661-90250
Fax: 04661 902529

Impressum Datenschutz