Faschingfeierei

Am Rosenmontag hieß es in Lindholm an der Nis-Albrecht-Johannsen-Schule wieder Helau anstatt Guten Morgen.

Gut gelaunt und kostümiert stiegen Piraten, Prinzessinnen und Superhelden bereits aus den Bussen, um an diesem Schultag Fasching zu feiern. In einer langen Schlange aus Kostümen ging es zunächst in die Friesenhalle. Hier durften sich alle kostümierten Kinder auf dem Laufsteg zeigen und sich von der Menge gebührend für ihre tollen Outfits feiern lassen - von Prinzessinnen, Polististen, Reiterinnen, Sportlern bis hin zu STar Wars hatten unsere Schülerinnen und Schüler wieder viel zu bieten.

Anschließend ging es in die jeweilige Klasse, um kurz zu verschnaufen. Der vierte Jahrgang baute in der Zwischenzeit in der Friesenhalle Spiele auf, die dann jahrgangsweise genutzt werden durften. Im Klassenraum wurden an diesem bunten Vormittag klassenintern Faschingsspiele gespielt, getanzt und gesungen. Für das leibliche Wohl sorgten alle Kinder selbst, indem pro Klasse ein leckeres Buffet hergerichtet wurde, auf dem viele tolle Leckereien zu finden waren. Vielen Dank an die hierbei unterstützenden Eltern ;o)

Wieder einmal ein rundum gelungener Faschingstag an der Nis-Albrecht-Johannsen-Schule.

Helau!