TERMINE     ·       BERICHTE     ·       04661-90250

Betreuung sucht den Supernamen

"Ich gehe heute in die Betreuung". Ein Satz, der täglich durch die Flure klingt. Das soll sich nun ändern. Unsere Betreuung hat einen richtigen Namen verdient!

Daher hat Herr Ertzinger gemeinsam mit seinem Team den Wettbewerb "Betreuung sucht den Supernamen" ins Leben gerufen. Über mehrere Wochen hinweg konnten Namensvorschläge anonym in Postkästen geworfen werden. Insgesamt wurden 64 Vorschläge eingereicht. Eine tolle Beteiligung! Die Auswertung der Namen erfolgte im kleinen Plenum, sodass am Ende 17 Namen zur Auswahl standen, die der weit gefächerten Jury zur Abstimmung präsentiert wurden. Die gesamte Schülerschaft, die Schulleitung, vereinzelte Lehrkräfte, sowie die Mitarbeiter der Betreuung durften ihre Stimme abgeben. Nun ist die Entscheidung gefallen! Welcher Name es geworden ist? Das wird auf dem Schulfest am 21.6.19 feierlich bekannt gegeben. Wir können also alle gespannt sein...

Grundschule Risum-Lindholm

Dorfstraße 260
25920 Risum-Lindholm
Tel: 04661-90250
Fax: 04661 902529

Impressum Datenschutz