TERMINE     ·       BERICHTE     ·       04661-90250

Abenteuersport

Am 1.4.19 waren alle SchülerInnen der NAJ-Schule wieder sportlich unterwegs. Abenteuersport stand auf der Tagesordnung.

In der großen Friesenhalle baute Frau Thießen mit einem gutem Team eine Abenteuerlandschaft aus vielen unterschiedlichen Geräten auf. Es wurde geklettert, gerannt, geschaukelt und balanciert. Die SchülerInnen der ersten Klassen ziehen ein Resumee:


"Ich fand alles toll und es soll nächstes Jahr wieder genau so sein."


"Ich fand das mit der Bank besonders toll." (Hiermit ist die Riesenschaukel gemeint.)


"Am besten fand ich das Klettergerüst. Die "Stangen" waren besonders schwer!"


"Vielleicht könnte beim nächsten Mal noch eine Wippe aufgebaut werden."


"Ich fand ein Gerät besonders toll: Da waren zwei dicke Matten zusammen und man musste sich durchquetschen."


"Bei der Schaukel hatte ich Glück. Da durfte ich zweimal nacheinander, weil sich noch keiner angestellt hatte."


"Die Leiter, wo man hochklettern musste, war toll."


"Ich fand den Parcour cool und ich möchte das gern mal wieder machen."


"Ich fand das toll, wo man mit den Brettern rollen konnte."


Grundschule Risum-Lindholm

Dorfstraße 260
25920 Risum-Lindholm
Tel: 04661-90250
Fax: 04661 902529

Impressum Datenschutz