TERMINE     ·       BERICHTE     ·       04661-90250

Time to say goodbye

Am 31.3.2022 verabschiedeten wir Karen Hansen aus der HOBS. Nach vielen Jahren der tollen Arbeit bei uns und mit den Kindern schlägt sie beruflich neue Wege ein. Leicht fällt das wohl niemandem.

 


Nicht nur die Mitarbeiter, sondern insbesondere auch die vielen Kinder, die Karen in der HOBS kennen und schätzen gelernt haben, fällt der Abschied nicht leicht. Wie wertvoll Karens Arbeit gewesen ist, haben wohl die Kinder am meisten gezeigt. Auf Frau Janieschs Frage hin, was den Kindern in Erinnerung bleiben wird, kamen viele rührende Äußerungen:


 „Karen hat immer mit mir gespielt.“


„Sie hat aufgepasst, dass uns nichts passiert.“


„Karen hat immer gerne mit uns gebastelt.“


„Sie hat meinen Gesang gehört“


„Karen hat mit uns auf der dicken Matte getobt!


„Sie hat uns beim Mittagessen geholfen.“


„Karen war immer nett zu uns.“


Stellvertretend überreichte Herr Ertzinger ein gestaltetes Plakat, auf dem alle Kinder, die die HOBS besuchen, sich verewigt haben. Ein schöner Blumenstrauß als Abschiedsgruß durfte natürlich auch nicht fehlen. Auf der anderen Seite freuten sich die zahlreichen Kinder, die an diesem Tag in der HOBS waren: Jedes erhielt von Karen ein mit Namen beschriftetes Abschiedsgeschenk!


Liebe Karen, vielen Dank für die fast sieben Jahre, die wir und vor allem die Kinder mit dir erleben durften! Wir wünschen dir für deine Zukunft Glück, Gesundheit und alles Gute!


Grundschule Risum-Lindholm

Dorfstraße 260
25920 Risum-Lindholm
Tel: 04661-90250
Fax: 04661 902529

Impressum Datenschutz