TERMINE     ·       BERICHTE     ·       04661-90250

Müllsammeltag an der NAJ

Am 23.3.19 war in der Gemeinde Risum-Lindholm Müllsammeltag. Auch die NAJ-Schule wollte sich natürlich daran beteiligen und hat deshalb bereits am 22.3. losgelegt. Schülerinnen der 3a berichten:

 


Am 22.3. war bei uns an der Schule Müllsammeltag. Jede Klasse hatte einen eigenen Weg. Jedes Kind hatte einen Eimer oder eine Tüte. Wir haben mehr Müll gefunden, als erwartet. Zum Beispiel Cola-Dosen, McDonalds Tüten, Schnuller und noch vieles mehr. Die Kinder hatten viel Spaß und wir haben der Umwelt geholfen. Wir bitten euch nicht mehr so viel Müll zu produzieren und ihn einfach in die Umwelt zu schmeißen.



           

Grundschule Risum-Lindholm

Dorfstraße 260
25920 Risum-Lindholm
Tel: 04661-90250
Fax: 04661 902529

Impressum Datenschutz