TERMINE     ·       BERICHTE     ·       04661-90250

Lütte Holtstuuv sorgt för grote Ogen

Der Tag des Laufwunders liegt nun schon ein paar Wochen zurück. Hier strengten sich alle Schüler der NAJ-Schule enorm an um möglichst viele Minuten (max. 60 Min.) zu laufen. Insgesamt schafften die Kinder es auf 9245 Minuten. Somit konnten durch das Sponsoring zwei Holzpferde für den Schulhof erlaufen werden.

 


Herr Sachau von „Lütte Holtstuuv“ nahm unsere Bestellung gerne entgegen und fertigte zwei Pferde für den Pausenhof an. Am 11.11.21 wurden diese beiden fest verankert auf der kleinen Rasenfläche vor der Küche platziert. Die Kinder guckten nicht schlecht, als sie die beiden hölzernen Spielgeräte in der großen Pause entdeckten. Sofort wurde beguckt und bestaunt. Seit jeher wechseln nun die Reiter der Pferde Pause für Pause und die beiden Pferde sind fester Bestandteil im Pausenspiel.


Wir sagen nochmals vielen Dank an unsere Sponsoren:


Windpark Kohldamm, Windpark Osterdeich, Windpark Herrenkoog, Bökingharder Windpark, Naturkraft Herrenkoog, BioEnergie Kornkoog, H.-S. Und U. Oldsen GbR, Zukunftsenergie Gebr. Oldsen, Biogas Risum-Lindholm, Provinzial Versicherung Risum-Lindholm, Firma Marten Jensen, Inhaber Rainer Jensen


Außerdem senden wir ein Dankeschön nach Bredstedt zur lütten Holtstuuv.


  

Grundschule Risum-Lindholm

Dorfstraße 260
25920 Risum-Lindholm
Tel: 04661-90250
Fax: 04661 902529

Impressum Datenschutz