TERMINE     ·       BERICHTE     ·       04661-90250

Fasching

Am Rosenmontag feierten wir in der ganzen Schule Fasching. Spiel und Spaß stand den ganzen Vormittag auf dem Stundenplan.

In der großen Turnhalle hatten Frau Petersen und Herr Ertzinger sich ein buntes Programm für alle Jahrgangsstufen überlegt. Jeweils eine halbe Stunde durften die verkleideten SchülerInnen in der Friesenhalle Spiele bewältigen und nach Kamellen tauchen. Zuvor gab es natürlich die große Polonaise durch die Schule, die in der Sporthalle endete. Hier fand die aufregende Modenschau statt, bei der die SchülerInnen ihre Verkleidung präsentieren konnten. Außerhalb der Turnhalle feierten alle Klassen weiter: Stopptanz, die Reise nach Jerusalem oder Brezel beißen. Dem Spaß waren kaum Grenzen gesetzt. Klar, dass man sich bei solch einer Anstrengung am reich gedeckten Klassenbuffet stärken muss.


                    

Grundschule Risum-Lindholm

Dorfstraße 260
25920 Risum-Lindholm
Tel: 04661-90250
Fax: 04661 902529

Impressum Datenschutz