TERMINE     ·       BERICHTE     ·       04661-90250

Wir vermissen euch!

Die Gänge der Schule sind leer, Klassenräume werden kaum genutzt, kein Lachen auf dem Pausenhof. Das Lernen muss zu Hause stattfinden. Nur vereinzelt besuchen Kinder die Schule. Ein Zustand, der nun schon lange anhält. Der Wunsch nach "normaler" Schule wird immer größer!

 

Als Zeichen des Mitgefühls oder auch des Zusammenstehens hat sich der Regenbogen etabliert. Kinder malen ihn an Fenster um deutlich zu machen "wir schaffen das". Dieser Meinung sind wir auch! Kurzerhand haben Frau Borchers und Lina also auch einen Regenbogen gut sichtbar für alle an einem der Eingänge gestaltet. Vielleicht zaubert er nun auch dem ein oder anderem ein Lächeln ins Gesicht, wenn er an der NAJ-Schule vorbei fährt.

Hoffen wir mal, dass das Lachen auf den Fluren bald wieder erklingt und das Lernen wieder innerhalb der Schule stattfinden darf. Bis dahin - bleibt alle gesund!

 



 


          

Grundschule Risum-Lindholm

Dorfstraße 260
25920 Risum-Lindholm
Tel: 04661-90250
Fax: 04661 902529

Impressum Datenschutz