TERMINE     ·       BERICHTE     ·       04661-90250

Fasching

Helau und Alaaf hieß es am Rosenmontag! Mit bunten und einfallsreichen Kostümen besuchten alle Kinder und Mitarbeiter die NAJ-Schule.

Immer wieder ist der Faschingsvormittag ein besonders schöner – so auch in diesem Jahr. In den geschmückten Klassen wurde getanzt, gespielt und vom Buffet geschlemmt. Das ganze natürlich in Kostümen wie Gespenst, Engel, Cowboy oder Prinzessin.


In der Turnhalle erlebten alle SchülerInnen jahrgangsweise einen besonderen Spielspaß mit Frau Petersen und Herrn Ertzinger. Allem voran stand aber natürlich die große Polonaise durch die Schule, welche in der Friesenhalle endete. Hier fand die große Modenschau statt, bei der alle Kostüme auf dem Laufsteg präsentiert werden konnten. Dabei ist es immer wieder spannend zu sehen, welche Ideen die SchülerInnen und die MitarbeiterInnen für ihre Kostüme Jahr für Jahr entwickeln. Im Jahr 2020 marschierten so beispielsweise auch Leckereien wie Erdbeeren, Karotten oder Popcorn über den Laufsteg. Wir sind schon jetzt gespannt auf das Jahr 2021!


Grundschule Risum-Lindholm

Dorfstraße 260
25920 Risum-Lindholm
Tel: 04661-90250
Fax: 04661 902529

Impressum Datenschutz