TERMINE     ·       BERICHTE     ·       04661-90250

Betreuung sucht den Supernamen ERGEBNIS

Lange wurde auf das Ergebnis des Wettbewerbs für den neuen Namen der Betreuung gewartet. Beim Schulfest wurde das Ergebnis nun endlich bekannt gegeben.

Wie bereits berichtet, veranstaltete unser Schulsozialarbeiter Herr Ertzinger  über einen längeren Zeitraum einen Wettbewerb, der einen neuen Namen für die Betreuung finden sollte. Das Ergebnis wurde nun endlich feierlich auf dem Schulfest gelüftet: Mit nur einem ganz knappen Vorsprung von einer Stimme gewann der Name HOBS! Dieser Name ensteht durch das Aneinanderreihen der Anfangsbuchstaben der verschieden Bereiche: Hausaufgaben, OGS, Betreuung und Schulsozialarbeit.


Ein neues Logo für unsere HOBS wurde von der Firma Jappsen entworfen und in die Tat umgesetzt. Vielen Dank dafür! Ab sofort heißt es nun also: "Ich gehe heute in die HOBS!"


Grundschule Risum-Lindholm

Dorfstraße 260
25920 Risum-Lindholm
Tel: 04661-90250
Fax: 04661 902529

Impressum Datenschutz